Samstag, 17.04.21 um 15:00 Uhr -
1. Bundesliga | 1. Finale
Samstag, 24.04.21 um 15:00 Uhr -
1. Bundesliga | 2. Finale
Sonntag, 25.04.21 um 15:00 Uhr -
1. Bundesliga | 3. Finale

BSC 70 News

BSC 70 Linz - Mödling | 5:3

mit einer sehr guten Teamleistung haben wir uns vorzeitig für das Meister Play-off der besten 4 Mannschaften der Saison 2020/2021 qualifiziert.
Der 5:3 Sieg gegen Mödling war eine gute Vorstellung unserer Mannschaft, die in 3 Wochen auf die Pressbaumer Mannschaft trifft.

Für den Sieg waren die beiden Herrendoppel Spiele verantwortlich. Hier holten wir überraschenderweise beide Spiele.
Verletzungsbedingt konnte Igor im 2. Herren Einzel leider seine Qualitäten nicht ausspielen und musste das Spiel in 2 glatten Sätzen abgeben. Im Damen Einzel gab es heute nur im 2. Satz eine duraus gute Leistung die aber gegen das Mödlinger Duo nicht reichte. Im abschließenden Mixed Doppel zeigten wir nochmal eine gute Leistung, aber mit dem bereits fixierten Sieg zu diesem Zeitpunkt verlor die Begegnund an Wichtigkeit.

Detailergebnis

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de