Samstag, 25.11.17
ÖM Senioren
Sonntag, 26.11.17
ÖM Senioren
Freitag, 01.12.17 um 18:00 Uhr -
1. Landesliga | BSC 70 Linz 2 - Traun 2

Ehrenzeichen durch das Land OÖ 2017

Am 29.Juni 2017 fand der Festakt des Landes Oberösterreich für die Verleihung der Sportehrenzeichen 2017 in Gold und Silber statt.

Unsere Obmänner Reinhard Hechenberger und seinem Stellvertreter Klaus Mitterhauser wurde in diesem Jahr das Sportehrenzeichen in Silber verliehen.
Diese Ehrung wird verdienten Funktionären für die langjährigen außerordentlichen Verdienste um das OÖ. Sportwesen verliehen und für das Sportehrenzeichen in Silber muss die betreffende Person mindestens eine 15-jährige Funktionärstätigkeit in führender Position vorweisen können.
Sportreferent und Landeshauptmann Stellvertreter Dr. Michael Strugl und ASVÖ OÖ Präsident Kons. Herbert Offenberger führten durch die Ehrung.

Der BSC 70 Linz ist stolz und dankbar für die langjährigen ehrenamtlichen Dienste und gratuliert dazu sehr herzlich.

 
Landessportdirektionsdirektor Mag. Gerhard Rumetshofer verlas die...

Laudatio an Obmann Reinhard Hechenberger
 
"Seine langjährige Erfahrung im Badmintonsport bringt der ehemalige Staatsmeister und vielfache Landesmeister Reinhard Hechenberger nun als Funktionär in seinem Verein ein. Seit über 15 Jahren steht er dem BSC 70 Linz nun schon als Obmann vor, organisiert zahlreiche Turniere und engagiert sich außerdem im oberösterreichischen Badminton Landesverband und im österreichischen Fachverband."


  

Laudatio an Obmann Stv. Klaus Mitterhauser

"Als wichtige Säule im BSC 70 Linz hat sich in den letzten Jahren auch Klaus Mitterhauser entwickelt. Er unterstützt nun bereits seit 10 Jahren Obmann Reinhard Hechenberger als sein Stellvertreter bei der Leitung des Vereins und engagiert sich im Schiedsrichterreferat des oberösterreichischen Badmintonverbands, wo er ebenfalls als Vizepräsident mitarbeitet."

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de