Galaabend des BSC 70 Linz

Zum 50. Vereinsjubiläum wurde auch ein Galaabend im Casino Linz abgehalten.
Mit dabei waren viele ehemalige und aktuelle Mitglieder, der ÖBV Präsident Kons. Harald Starl und OÖBV Präsident Kons. Herbert Koch. Auch die Schiedsrichter und Referees der Veranstaltung waren mit dabei.

Unter den vielen Gästen waren auch Hannes Fuchs und Heinz Fischer.

Im Zuge des lustigen Galabends wurden auch Ehrungen des OÖBV und ÖBV durchgeführt.

50JahreGalaBSC70Linz2020 50JahreGalaBSC70Linz2020 50JahreGalaBSC70Linz2020 50JahreGalaBSC70Linz2020 50JahreGalaBSC70Linz2020

Der OÖBV ehrte folgende Sportlerinnen und Funktionäre:

Tina Wu - Ehrenzeichen in Bronze
Christoph Kainrath - Ehrenzeichen in Bronze
Jan Sedlacek - Ehrenzeichen in Silber

Der ÖBV ehrte folgende Sportlerinnen und Funktionäre:

Harald Hochgatterer - Ehrenzeichen in Bronze
Andreas Böhm - Ehrenzeichen in Silber
Reinhard Hechenberger - Ehrenzeichen in Gold

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de