Samstag, 30.10.21 um 16:00 Uhr -
1. Bundesliga | Traun - BSC 70 Linz
Donnerstag, 04.11.21 um 19:00 Uhr -
OÖ. Liga | BSC 70 Linz 2 - Traun 2
Donnerstag, 04.11.21 um 19:00 Uhr -
3. Klasse | BSC 70 Linz 3 - Alkoven 3

Bundesliga Halbfinale - Askö Traun - BSC 70 Linz

Am 10.4.2021, 15 Uhr (live auf YouTube) wird das brisante OÖ. Derby um den Einzug in das Bundesliga Finale stattfinden.

Askö Traun hat dabei das Heimrecht im Halbfinale (welches nur in einem Spiel ausgetragen wird)

Askö Traun aber auch der BSC 70 Linz sind in der Lage ins Finale einzuziehen. Beide Mannschaften werden an diesem Tag aber ihr gesamtes Können aufbringen müssen.
Für kein Team wird es daher einfach! Auch die Play-off Erfahrung wird an diesem Tag einen kleinen Anteil am Enderfolg haben. Hier ist Traun sicher erfahrener.
Doch für die Cracks des BSC 70 Linz ist die Aussenseiterrolle durchaus angenehm.

Wir haben nichts zu verlieren. Mit dem Erreichen des Halbfinals haben wir uns Ziel erreicht.
Im Entscheidungsspiel werden wir alles auf eine Karte setzen und hoffentlich als Sieger vom Platz gehen können.

Live-Streams
Wie auch schon zuletzt im Derby wird es diesmal wieder Live Streams auf YouTube zu sehgen geben.
Bis zu 4 Kameras werden die beiden Vereine zur bestmöglichen Live "Berichterstattung" vor Ort haben.

Re-Live Streams Bundesliga

Das Bundesliga Match wurde live auf YouTube gestreamt.

Youtube Channel

Niederlage im OÖ. Derby

Im Spitzenspiel und Langzeitduell zwischen dem Askö Traun und dem BSC 70 Linz setzte sich das Team aus Traun mit 6:2 durch.

Tolle Spiele und Action konnten die Sportler trotz langer Corona bedingte Pause dennoch zeigen.

Beide Teams zeigten tollen Sport, Einsatz und Kampfgeist. Das bessere Ende ging an diesem 14.2.2021 an die Sportfreunde aus Traun.

Die Begegnung wurde Live im Internet übertragen.

Die Streams findet man auf YouTube -- Feld 1 -- und -- Feld 2 --

Weiterlesen...

Live Score

 

Youtube Channel - Live Streams

BSC 70 Linz gegen Wolfurt 4:4

am 13.2.2021 konnten wir im Spiel gegen Wolfurt erstmal seit 1 Jahr wieder in der Linzer Solar City Halle spielen.

Selbstverständlich sahen wir einen verhaltenen Beginn. Unsere Spieler haben, auch weil es das 1. Spiel seit Oktober war, taten sich sehr schwer in die Begegnung zu kommen.

Mit einem 0:2 Rückstand nach den Doppelspielen standen wir gleich zu Beginn stark unter Druck!

Weiterlesen...

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de