Keine Termine

Niederlage im Spiel der 12. Runde Bundesliga

im "entscheidenden Spiel" um´s Play-off der ersten 4 Plätze ging es gestern gegen den Tabellennachbarn UBC Wolfurt.

Im letzten Heimspiel der Saison verlor man glanzlos gegen die Gäste mit 2:6 .

"Derzeit ist einfach nicht mehr drinnen. Sehr viele Aufstellungsvarianten stehen uns ja derzeit nicht zur Verfügung um die nötigen Punkte für das Halbfinale einzufahren.

Es war auch gestern sehr schwer für uns und leider blieb unsere Leistung wieder unbelohnt.

Zuletzt waren wir trotz des Ausfalls von 4 Spielern immer sehr knapp dran zu Punkten." resümiert Obmann Reinhard Hechenberger.

 

Mit der gestrigen Niederlage ist auch der Druck endlich weg, die entscheidenden Punkte einfahren zu müssen..

Für uns ist die Saison praktisch zu Ende und wir beschließen diese in 1 Monat im großen OÖ. Derby gegen Traun.

Für beide Mannschaften wird es nur mehr ein Showlauf zum Abschluss des Grunddurchgangs werden.

Traun ist im Semi-finale und wir sind erstmals seit Jahren nicht mehr dabei.

Zumindest wissen wir, dass mit ein weniger Verletzungspech das Halbfinale auf jeden Fall möglich gewesen wäre.

 

Spieldetails >>>

 

Tabelle >>>

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de