Freitag, 07.06.24 um 18:00 Uhr -
Generalversammlung des BSC 70

knappe Niederlage in Wolfurt zum Auftakt

3:5 auswärts gegen Wolfurt

Von einer 7:1 Niederlage, bis zu einem Sieg war alles möglich.


Durch die Vorgabe, dass weder die Nr. 1 bei den Herren, noch bei den Damen von den Linzern am Start war, durfte man nicht viel erwarten. Aber es war knapp! Im Damen Einzel konnte Kim Matovic ihr Talent beweisen und siegte in ihrer ersten internationalen Saison gegen die routinierte Michi  Mathis. Ebenso in ihrem ersten Spiel für Linz konnte Lena Rumpold mit Partner Gustav Andree im Mix gewinnen. Der Sieg im dritten Herreneinzeln von Gasper Krivec gegen den jungen Ilija Nicolussi brachten den 3ten Punkt. Aber es wäre mehr möglich gewesen: Luka Ban für Linz auf 1 spielend dominierte den ersten Satz gegen die vorjährige Linzer Nr 1 Miha Ivanic, verlor aber trotzdem knapp. Auch Jaka Ivancic zwang Andraz Krapez zu einem Entscheidungssatz, der leider verloren ging. 3 Sätze im Damendoppel festigen das Bild einer geschwächten, aber umsomehr motivierten Linzer Mannschaft.

Spielergebnisse im Detail

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de