Dienstag, 16.07.19 um 19:00 Uhr - 21:00 Uhr - BSZ AUHOF
Ferientraining Auhof
Dienstag, 23.07.19 um 19:00 Uhr - 21:00 Uhr - BSZ AUHOF
Ferientraining Auhof
Samstag, 01.02.20 um 19:30 Uhr - - Casineum des Casino Linz
Feier - 50 Jahre BSC 70 Linz

Ehrung zum Landesmeistertitel durch Sponsor Mini-Haus

Tolle Geste durch unseren Meisterschaftssponsor --
Nachdem letzten Donnerstag, durch das Unentschieden von Union Ohlsdorf, der 13. Landesmeistertitel der Vereinsgeschichte eingefahren werden konnte folgte Tags darauf die spontane Einladung durch Mini-haus zur Nostalgie Party und Weinverkostung im Linzer F10..
Die für den Sport beim BSC 70 Linz verantwortlichen Andi Böhm und Christoph Kainrath nahmen die Einladung freudig entgegen.

"Vater" des Erfolgs ist Mannschaftsführer und feste Stütze der Mannschaft ist Christoph Kainrath.
"Im nachhinein betrachtet eine super Leistung unserer Mannschaft.
Es war nicht leicht die Spannung und Bereitschaft aller Beteiligten über die komplette Saison zu halten.
Schlussendlich wurde es noch einmal knapper, jedoch Patze der direkte Gegner in der 9. Runde - Union Ohlsdorf - ebenfalls.
Somit ist alles gut ausgegangen und wir können Stolz auf unsere Leistung sein."

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de