BSC 70 Linz goes Volksschule Auhof

Am Montag den 19. Mai waren unsere Nachwuchstrainer Andi und Daniel in der Volksschule Auhof (VS51) und spielten dort 3 Stunden mit Kindern der 2, 3 und 4 Klasse.

Insgesamt kamen 43 Kinder in den Genuss Badminton einmal auszuprobieren. Allen Kindern machte es sehr Spaß.

BSC 70 Linz goes Volksschule 2014 BSC 70 Linz goes Volksschule 2014 BSC 70 Linz goes Volksschule 2014

 

Auch von den Lehrern kamen nur positive und lobende Worte über unsere Arbeit mit den Kindern.

Alles in allem war es ein sehr schöner, aber auch anstrengender Montag Vormittag.

Aber am Donnerstag den 22 Mai geht es mit der Kooperation schon weiter. Da betreuen wir 5 Klassen aus der Volksschule Magdalena (VS 42). Dazu dann im nächsten Bericht mehr…

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de