Keine Termine

Staatsmeister Ehrung durch das Land OÖ

Obmann Stephan Ziermayr hat am 16.5.2022 stellvertretend für die Bundesliga Mannschaft an der Ehrung des Landes Oberösterreich teilgenommen.

Ein tolles Gefühl und viel Motivation durch Landeshauptmann Thomas Stelzer und Sport Landesrat Markus Archleitner wird uns für die kommenden, schwierigen, Aufgaben unterstützen.

Statement zur Berichterstattung in den Medien

Zu den aktuellen Pressemeldungen in lokalen Medien möchte der Obmann des BSC 70 Linz folgendes festhalten:

Der BSC 70 Linz und das Trainerteam arbeiten mit vielen Kindern und Jugendlichen im Verein. Darüber hinaus gibt es Kooperationen mit den Schulen in der Nähe der Trainingseinrichtungen des Vereines. Die Trainer gehen in die Schulen und bringen dort den Kids Badminton und den BSC 70 Linz näher.
Für die Freiwilligen (ua im Nachwuchsbereich) im Verein sind diese Überschriften aus der Zeitung bzw. die Aussagen ein Schlag ins Gesicht.

Weiterlesen...

Christoph Kainrath beim Halbmarathon in Hallstatt

Wie schon im Vorjahr, war auch dieses Jahr unser sportlicher Leiter Stv. Christoph Kainrath beim Halbmarathon in Hallstatt am Start. Bestens vorbereitet durch zahlreiche Bergaktivitäten und das Badmintontraining (aber ohne Lauftraining) lief Christoph die Strecke über 21,097 km in einer Zeit von 1 h 47 min 29 sec.

Weiterlesen...

Unterkategorien

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de