Keine Termine

BSC 70 News

3. Platz bei den Staatsmeisterschaften für Wolfgang Gnedt

Wolfgang Gnedt erreichte im Herren Einzel den 3. Platz und seine erste Medaille bei der Staatsmeisterschaft in der allg. Klasse.

Im Halbfinale musste er sich, dem an Nr. 1 gesetzten, Luka Wraber aus Wr. Neustadt geschlagen geben.

 

Wolfgang war mit dem Ergebnis sehr zufrieden; der 17 Jährige kann nunmehr mit viel Motivation auf die nächsten Aufgaben blicken. Neben der Bundesliga stehen in den nächsten Wochen auch die Badminton Austrian Open (18.-21.2.2015) am Programm.
Durch den verletzungsbedingten Ausfall von seinem Bruder Rüdiger wechselte die Paarung und mit Rene Nichterwitz erreichte er das Viertelfinale. Dort verlor man gegen die späteren Staatsmeister Koch/Zauner

Auch Natalie Hofinger erreichte im Damen Doppel mit Maria Steinmann das Viertelfinale.

Für Harald Hochgatterer war im Achtelfinale des Herren Doppels schluss.

Hier gehts zu den Rastern

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de