Bericht OÖ. Hobby Nachwuchsturnier in Altmünster

am Samstag fand in Altmünster ein Kinderhobbyturnier statt. Die große Teilnehmerzahl stellte die Veranstalter kurzfristig vor Probleme. Im Einvernehmen mit den Verantwortlichen wurde, mit Ausnahme der Finalspiele, die Spieldauer auf einen Satz beschränkt. Mit 7 SpielerInnen stellten die 70iger auch eine starke Mannschaft - und wir waren auch erfolgreich!

unsere Siegerinnen:

DE U11: Jessica Drinovac

DE U13: Sandra Perneder

Mit dem 3. Platz 3 für Riki Kumar im Damen Einzel U13 konnte das erfreuliche Turnierergebnis abrunden und wurden zum erfolgreichsten Verein des Turniers.

Die weiteren Spieler des BSC 70 Linz waren: Thomas Fürst - er wurde guter 10., David Nemecek wurde 17. im U13 Einzel; Magdalena Wagner wurde gute 5. im Einzel U11 und Elisa Rammersdorfer wurde 5. im Einzel U13.

Ein großes Dankeschön an unseren sportl. Leiter - Andi Böhm & die mitgefahrenen Eltern die die Kids wieder optimal betreut hatten.

Fotos findest du hier >>

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de