Andrej Serov holt den 3. Platz beim Bodensee Junior International 2013

Andrej Serov erreichte beim Internationalen Jugendturnier in Friedrichshafen den tollen 3. Platz im Herren Doppel U-17.

Im Halbfinale musste er sich (mit Partner Wolfgang Gnedt/Wimpassing) ganz knapp den späteren Siegern (Jonas Burger/Lukas Burger aus Offenburg/D) mit 20:22/21:15/21:17 geschlagen geben.

Das Internationalen Bodensee-Jugendturniers, das sich zu einem der größten Badmintonveranstaltungen Europas im Jugendbereich entwickelt hat, ist fix für sämtliche Nationale Verbände im Terminplan verankert.

Nach souveränen Vorrunden, wo es für die an Nr. 4 gesetzte Paarung nach Wunsch verlief, war im Halbfinale die Nr. 1 Paarung Burger/Burger der Gegner.

Dort konnten sie den 1. Satz für sich entscheiden, jedoch leider den 2. & 3. Satz nicht mehr an die Leistung vom 1. Satz anknüpfen. Die Sieger konnten dann im abschließenden Finale in 2 Sätzen gewinnen.

Ergebnisse vom Turnier >>>

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de