Keine Termine

BC Feldkirch - BSC 70 Linz II in der 2. Bundesliga

Mit einer 7:1 Niederlage mussten die Spieler des BSC 70 Linz II die Heimreise aus dem Ländle antreten.

 

 

Die Vorzeichen für diese Partie standen schlecht, da vor allem bei den Damen Nina Almer und Natalie Hofinger fehlten. Bei den Herren musste verletzungsbedingt auf Andrej Serov verzichtet werden, dafür war Daniel Walchshofer doch fit für einen Antritt in der 2. Bundesliga. Den einzigen Sieg konnte Harald Hochgatterer im 2. Herreneinzel einfahren. Im Damendoppel schrammten Ursula Edelmüller und Steffi Peter knapp an einer Sensation vorbei. Obwohl die Beiden bisher kein einziges mal miteinander gespielt hatten, konnten sie beinahe den ersten Satz gewinnen. Doch leider konnten sie eine 19:15 Führung nicht nützen. Im 2. Herrendoppel konnten Walchshofer/Mikl ebenfalls eine 18:16 Führung nicht zum Satzgewinn vollenden.

 

Die restlichen Spiele gingen leider relativ klar zugunsten von Feldkirch aus. Einer der Hauptgründe dafür waren vor allem sehr viele Eigenfehler der BSC-Spieler. In den folgenden Trainings gilt es daher das Augenmerk auf Ballsicherheit und Timing zu legen.

 

Spielergebnisse BC Feldkirch - BSC 70 Linz II

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de