Keine Termine

1. Bundesliga - BSC 70 Linz I gewinnt das OÖ. Derby mit 7:1

Bereits zum 2. Mal hintereinander konnten wir den Erzrivalen Askö Traun besiegen.

Die Spieler sind in einer guten Form und hoch motiviert in das Meister Play-off einzuziehen.

Hat man zuletzt im Heimspiel mit 6:2 gewonnen, konnte man diesmal sogar ein 7:1 einfahren.

„Die aktuelle Leistung stimmt mich positiv in Richtung Meister Play-off“ freut sich Obmann Reinhard Hechenberger nach den beiden Siegen im OÖ. Derby.

 

In 2 Wochen (26./27.1.2013) geht es in den Heimspielen der Doppelrunde gegen den letztjährigen Meister Pressbaum und Titelmitfavorit Klagenfurt.

Hier könnten wir unsere Teilnahme am Meister-Play-off fixieren und uns dann gezielt auf unseren Halbfinalgegner vorbereiten.

Hier geht´s zu den Spieldetails Askö Traun  – BSC 70 Linz I

Tabelle 1. Bundesliga

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de