Dienstag, 28.01.20 um 19:15 Uhr - - Solar City Halle Linz
2. Landesliga Nord | BSC 70 Linz III - Braunau
Donnerstag, 30.01.20 um 19:15 Uhr - - AHS Solar City Halle
OÖ. Liga | BSC 70 Linz II - U. Windischgarsten
Samstag, 01.02.20 um 19:45 Uhr - - Casineum des Casino Linz
Galaabend - 50 Jahre BSC 70 Linz

Dramatik PUR im 1. Halbfinale BSC 70 Linz - Pressbaum

4:4, 10:10, 370:368
BSC 70 Linz gewinnt das 1. Halbfinale
Spieldetails -->

Nach 4 Stunden und 35 war das Spiel vorüber

Dramatischer Spielverlauf im 1. Bundesliga Halbfinale Askö BSC 70 Linz - Pressbaum.
Nach einem 0:3 Rückstand mussten sich die Spieler des BSC 70 mit dem Rücken zur Wand zurückkämpfen.
Nach dem zwischenzeitlichen 1:4 Rückstand konnten wir uns noch ins 8. und entscheidende Spiel "retten".
Die Entscheidung war wie die anderen Spiele zuvor sehr knapp.

 

Video - der entscheidenden Phase im 2. Herren Doppel - Stand 17:15 (2. Satz)

Fotos von Walter Grohs und Christian Biemann gibts hier..

 

 

 

Im letzten Spiel des Tages - im 2. Herren Doppel - spielten Miha Horvat/Miha Sepec gegen Katsaros/Nedela.
Horvat/Sepec müssten in 2 Sätzen gewinnen und das  mit 12 Punkten Vorsprung!!
Den ersten Satz hatten sie mit 21:12 gewonnen.! Da keimte noch einmal Hoffnung auf.

 

Der zweite Satz musste zumindest mit 21:18 gewonnen werden.

Wahnsinn -  Ergebnis im 2. Satz 21:17 - GGGGEEEEWWOOONNNEEN

Gratulation an das gesamte Team - die ein bereits verloren geglaubtes Spiel wieder auf die Siegerstraße geführt haben.

 

 

Wahnsinn! mit 2 Spielpunkten Unterschied - das war Dramatik pur.

Schade, dass aufgrund des Ostermontags nicht viele Fans in der Halle eingefunden hatten und beide Teams weiter pushten. Danke an die die da waren.

Fraglich ob dieser Termin so glücklich für die Abhaltung eines Halbfinales ist.

 

weitere Videos zum 1. Halbfinale gibt´s in Kürze

 

 

Das 2. Halbfinale findet am Samstag, 10.4.2010, 15 Uhr in Pressbaum statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de