Keine Termine

Generalversammlung 2011 des Askö BSC 70 Linz

am vergangenen Freitag, den 3. Juni 2011, fand die Generalversammlung des Askö BSC 70 Linz statt.

Als Ehrengast konnte man auch Askö OÖ. Präsident, Landeshauptmann Stellvertreter. a.D. Konsulent Fritz Hochmair bei der Versammlung begrüßen.

Die ordentliche Generalversammlung des Askö BSC 70 Linz fand, gemäß den Statuten,
nach zwei Jahre innerhalb von 6 Monaten nach Beginn des Kalenderjahres statt.

Die Generalversammlung stellte einerseits die Weichen für die sportliche Zukunft des Askö BSC 70 Linz für die kommenden Jahre,
speziell auch die Ausrichtung des Spitzensports im Verein.

Darüber hinaus wurde auch das neue Team der Bundesliga Mannschaft für die Saison 2011/2012 vorgestellt.
Im Bericht des Obmanns standen unter anderem das 40 Jährige Jubiläum des Vereins im Jahr 2010 im Mittelpunkt.

Im sportlichen Bereich wird vor allem auch die Trainingsarbeit intensiviert und für den Nachwuchs einige Akzente gesetzt.

Basis all unseres Arbeitens ist naturgemäß die finanzielle Situation des Vereins, die zuletzt aber nicht optimal war, wie Finanzreferent Stv. Christian Greiner berichtete.

Für die Zukunft sollte man aber hier auch wieder mehr Möglichkeiten haben.

Die Generalversammlung die im Zuge des Sommerfests des Askö BSC 70 Linz abgehalten wurde, erfreute sich, trotz Zwickeltag, regen Zuspruchs.

Den über 40 Mitgliedern konnte auch der kurzfriste Wolkenbruch die tolle Stimmung am Holzofengrill nicht trüben und man verbrachte einen tollen Abend der bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

 

Der Vorstand des BSC 70 Linz für die Periode vom 1.6.2011 – 31.5.2013


Obmann  Reinhard Hechenberger 
Stellvertreter  Klaus Mitterhauser

Finanzreferent  Jan Sedlacek
Stellvertreter Christian Greiner  

Schriftführer  Sabine Regner
Stellvertreter  Nick Herdega

Sportl. Leiter  Andreas Böhm 
Stellvertreter  Christoph Kainrath

Die Wahl des Vorstands erfolgte einstimmig
.

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de