Keine Termine

Kantersieg gegen Mitfavoriten um den Meistertitel

Nachdem das Bundesliga-Wochenende weniger erfolgreich verlief, gelang den Spieldern des BSC 70 Linz III ein Kantersieg gegen Union Braunau in der 2. Landesliga Nord.

 

 

Eine spannende Begegnung versprach das Aufeinandertreffen von BSC 70 Linz III und Union Braunau, da beide Mannschaften in der Meisterschaften bisher ungeschlagen blieben.

 

Im ersten Herrendoppel konnten die Spielpartner Hechenberger und Arnold einen deutlichen Rückstand im ersten Satz noch aufholen und diesen schließlich, sowie den 2. Satz, ungefährdet gewinnen. Im zweiten Herrendoppel verschliefen Walchshofer und Kainrath den ersten Satz und mussten so über drei Sätze gehen, um das Spiel zu gewinnen. Das erste Herreneinzel von Reinhard Hechenberger entwickelte sich zu einer spannenden Partie, welche schließlich Reinhard für sich entscheiden konnte. Die restlichen Spiele des BSC 70 Linz III verliefen doch eher deutlich, so dass ein 8:0 Sieg erreicht werden konnte.

 

Erfolgreich im Einsatz waren: Edelmüller Ursula, Hofinger Natalie, Wu Christina bzw. Arnold Nikita, Hechenberger Reinhard, Kainrath Christoph und Walchshofer Daniel.


Spielergebnisse BSC 70 Linz III - Union Braunau

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de