Keine Termine

Remis gegen Titelkonkurrenten

Die dritte Mannschaft spielte gegen den direkten Titelkonkurrenten BC Alkoven 2 unentschieden und konnte sich somit weiter am 1. Tabellenplatz behaupten.

 

Nachdem Andrej Serov leider nicht spielen konnten war die Mannschaft leicht ersatzgeschwächt, dennoch konnte ein Unentschieden gegen den zweitplazierten in der 2. Landesliga Nord erreicht werden. Mit etwas Glück wäre mehr möglich gewesen, da Andreas Böhm nach einem sehr guten ersten Satz im dritten Einzel nicht mehr ganz an die zuvor gezeigte Leistung anschließen konnte musste er sich im dritten Satz geschlagen geben. Auch Christoph Kainrath ging im ersten Einzel über drei Sätze. Da aber im dritten Satz eine noch nicht ganz verheilte Oberschenkelverletzung wieder akut wurde, musste er sich ebenfalls im dritten Satz geschlagen geben. Siegreich war das zweite Herreneinzel mit Daniel Walchshofer sowie die Doppel- und Mixspiele mit Urusula Edelmüller, Christina Wu, Nikita Arnold und Christoph Kainrath.

 

Im Einsatz für den BSC waren Ursula Edelmüller, Christina Wu sowie Nikita Arnold, Andreas Böhm, Christoph Kainrath und Daniel Walchshofer.

 

Ergebnisse im Detail: BC Alkoven II - BSC 70 Linz III

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de