Keine Termine

BSC 70 Linz III und IV gewinnen mit jeweils 5:3

Am Montag waren die dritte und vierte Mannschaft im Einsatz. BSC 70 Linz III erreichte daheim gegen BC Windischgarsten I ebenso einen 5:3 Sieg, wie BSC 70 Linz IV auswärts gegen Union Urfahr 3.

 

 

Ein schwere Aufgabe wartete für die dritte Mannschaft. Die 2. und 3. Herreneinzel, 1. Herrendoppel, 1. Damendoppel sowie das Dameneinzel endeten mit doch eher deutlichen Siegen für die Linzer. Im 1. Herreneinzel und im 2. Herrendoppel lief es zu Beginn nicht nach Wunsch und ein guter zweiter Satz wurde jeweils nicht belohnt, sodass kurioserweise beide Spiele 10:21, 24:26 für die Gäste ausgingen. Im Mixdoppel konnte die Paarung Edelmüller/Hechenberger leider nicht an den guten ersten Satz anschließen und mussten sich so leider im dritten Satz geschlagen geben.

Im Einsatz waren: Edelmüller Ursula, Hofinger Natalie bzw. Hechenberger Reinhard, Kainrath Christoph, Serov Alexander und Serov Andrej.

Ergebnisse: BSC 70 Linz III - BC Windischgarsten I

 

In der vierten Mannschaft konnte man zwar auf den großen Herrenkader setzen, dafür musste mit nur einer Dame gespielt werden. Die gewonnenen Spiele gingen klar zu Gunsten für den BSC aus. Im 3. Herreneinzel musste sich Markus Eckersberger in drei Sätzen geschlagen geben.

 

Im Einsatz waren: Regner Sabine bzw. Arnold Nikita, Böhm Andreas, Eckersberger Markus, Hofer Richard, Monnerjahn Peter, Regner Michael und Regner Peter.

 

Ergebnisse: Union Urfahr 3 - BSC 70 Linz IV

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de