Keine Termine

9. Runde in der OÖ Landesliga gegen Union Windischgarsten

Am Donnerstag den 13. März 2014 bestritt unsere 3. Mannschaft das 9. und vorletzte Meisterschaftsspiel gegen Union Windischgarsten. Leider mussten wir wieder ersatzgeschwächt antreten, da Andrej noch sehr kurzfristig absagen musste, standen die Vorzeichen vor dem Match nicht wirklich gut.
 

 

Nach den Herrendoppeln stand es 1:1. Leider wurde auch das Damendoppel und das Mixed verloren. So stand es gleich 3:1 für Windischgarsten. Danach konnte eine gesundheitlich angeschlagene, aber sehr stark aufspielende Ursula einen 3-Satz Fight gegen ihre Gegnerin gewinnen. Nachdem aber die ersten beiden Herreneinzeln verloren wurden, führten die Windischgarstner uneinholbar 5:2. Christoph besorgte mit seinem Sieg noch den 3. Punkt für unsere Mannschaft.

 

Mit diesem Sieg überholen uns die Windischgarstner auch in der Tabelle und sind somit an 2. Stelle. Für uns ist jetzt aufgrund der extrem engen Tabellensituation das Wichtigste die KIasse zu halten. Mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen Steyr ist der Klassenerhalt sicher. Also ist das Ziel gegen Steyr nochmal stark anzutreten, um nicht am Schluss noch rechnen und um den Abstieg zittern zu müssen.

 

Für den BSC 70 Linz 3 im Einsatz waren: Christoph Kainrath, Harald Hochgatterer, Andi Böhm, Hilda Kosorus, Ursula Edelmüller und Mannschaftsführer Daniel Walchshofer

 

 

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de