Keine Termine

Altersklasse Staatsmeisterschaften 2009

BSC 70 Linz Senioren auf Medaillenfang bei den Altersklasse Staatsmeisterschaften in Reutte

GOLD für Farooq im Einzel AK55, Silber für Hechenberger/Farooq im HD AK 35, Bronze für Sternberger (AK 50)und Hechenberger im Einzel (AK35)

 

 

 

 

Tariq Farooq, Wolfgang Sternberger und Reinhard Hechenberger bilden das Team zur Senioren Staatsmeisterschaft 2009 in Reutte / Tirol.

Alle Teilnehmer können sich nach Ende des ersten Tages bereits über eine Medaille freuen.

Tariq wird man den Titel in der AK 55 wohl nicht nehmen können. In seiner Gruppe hat er bereits 4 von 5 Spielen gewonnen. Wolfgang Sternberger (AK 50)konnte nach gewonnener 1. Runde ebenfalls den 3. Platz bereits fixieren. Reinhard Hechenberger war ebenfalls nach dem Gewinn des ersten Spiels die Medaille sicher. Leider konnte er sich gegen Roland Bauer, nach hartem Kampf, nicht weiter im Turnier halten und schied im Semi Finale aus. Zur großen Freude konnte man gerade gegen Roland Bauer wie auch Horst Schwarzenberger das Finale im Herren Doppel (AK 35) erreichen. Hier tritt Reinhard Hechenberger mit Tariq Farooq an. Morgen Sonntag geht es im Finale gegen Wolfgang Hinteregger und Thomas Fürschuß aus Dornbirn.


 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de