Keine Termine

Ergebnisse 3. D-RLT Nord in Linz

25 Teilnehmer haben sich bereits um 11 Uhr beim 3. D-RLT Nord in der Linzer Solar City eingefunden um die Wettkämpfe zu starten.

Ein großes DANKE an unsere Veranstaltungssponsoren - LINZ AG und der Bawag PSK
Spannende Spiele wurden auf 6 Spielfeldern (von 8 möglichen) ohne Probleme absolviert.

Bereits um 16 Uhr konnte die Siegerehrung  durchgeführt werden.

Die Top Platzierten Spieler waren:

  1. Schöll Johannes - Badmintonverein Union P.R.A.
  2. Buschenreithner Michael - FZSV Sparkasse Ybbs
  3. Tomsovic Artur - ATSV Steyr Sektion Badminton

Zum Spieler mit der längsten Netto Spielzeit wurde (inoffiziell) Allan Sudarma gekürt.

Er absolvierte nach Freilos in der ersten Runde ein packendes 3 Satz Match gegen Gerhard Amar (welches er mit 20:22; 21:16; 16:21 verlor) und in der nächsten Runde gleich wieder einen Marathon gegen Paul Zwicklhuber (dieses 21:12; 18:21; 22:20 gewann). Auch sein letztes Spiel um Patz 9./10. bestritt er auch, musste aber dann seinen vorangegangenen „Kämpfen“ Tribut zollen und verlor dieses mit 21:14;21:14.

Hier die Raster..

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de