Keine Termine

Bericht/Ergbnisse - 1. D-RLT in Linz

Erfolgreich verlief das 1. D-RLT der Region Nord in Linz.
22 Teilnehmer nahmen die Chance auf Ranglistenpunkte in Linz in Anspruch. Etwas enttäuschend das Nennergebnis.
Vorallem dass es nach wie vor Sportler gibt die sich nicht beim Ausrichger abmelden.

Mit der neuen Raglistenordnung musste kurz vor Spielbeginn der komplette Raster neu zusammengestellt werden und die Spielzulosung durchgeführt werden.
Mit unserer erfahrenen Turnierleitung war die Neuauslosung (Vorrunde + Gruppenrasterr) bei 22 TN dann nicht mehr mehr problematisch.
Hier ein Danke an unseren Obmann Stv. Klaus Mitterhauser, der bei der Ranglistenreform als Vertreter des Askö BSC 70 Linz und OÖBV für die Änderungen mitverantwortlich war.

Unsere Turnierleitung hat sich wieder um einen Reibungslosen Turnierverlauf bemüht.
Die Sportler haben es tollen und spannenden Spielen für einen tollen Turniertag gesorgt.
Für den Ausrichterverein war Daniel Walchshofer am Start. Er konnte nach seinem E-RLT Sieg vor 2 Wochen und mit Hilfe der Neurreglung der Füllplätze auch beim D-Turnier ein tolles Ergebnis einfahren.
Wie stark die Sportler sich aus der unteren Rangliste nachdrücken beweißt das Ergebnis

Der Sieger Markus Heck war als WILDCARD Sieger von E-Rangliste Wien am Start und gewann.
Jürgen Schwarzlmüller als TOP 4 aus der OÖ E-Rangliste
Daniel Walchshofer als 3. Füllplatzspieler aus der OÖ E-Rangliste
Erst dannach kommen die fix aus der Rangliste spielberechtigen Spieler

Ergebnisse:
1 Markus Heck (WAT Simmering)
2 Jürgen Schwarzlmüller (Union Kirchdorf)
3 Daniel Walchshofer (BSC 70 Linz)
4 Gerhard Mayr (Union Urfahr)
5 Julius Dengkeng (USC-Attergau-Badminton)
6 Peter Danacek (Brigittenau)
7 Allan Sudarma (Mödling)

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de