Keine Termine

Gute Ergebnisse der Linzer beim 2. C-Turnier in Vorchdorf

Die Spieler Walchshofer Daniel und Kainrath Christoph waren am Wochenende im Einsatz beim 2. C-Ranglistenturnier in Vorchdorf. Dabei konnten die Beiden gute Platzierungen erreichen.

 

 

Beide Spieler konnten sich ohne Probleme in der Gruppenphase durchsetzen, sowie die Halbfinalspiele gewinnen. Kainrath Christoph war von einer Verkühlung geschwächt und konnte nicht wie gewohnt seine Konditionsstärke ausspielen und musste sich dem stark spielenden Garsleitner Markus aus Neuhofen geschlagen geben. Auch für Walchshofer Daniel war im Achtelfinale Endstation. Nach spannendem Spiel musste er sich knapp mit 21:19 im dritten Satz dem Walser Spieler Harl Wolfgang geschlagen geben.

 

Im Doppelbewerb agierten Walchshofer/Kainrath von Runde zu Runde stärker und konnten damit einen ungefährdeten Doppelturniersieg gegen Mizelli/Schwarzlmüller aus Kirchdorf einfahren.

 

Die Spielergebnisse im Detail sind hier zu finden: Ergebnisse 2. C-Turnier in Vorchdorf

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de