Keine Termine

3. B-RLT in Hohenems

Nicht nach Wunsch lief das Wochenende für Arthur Tomsovic und Christoph Kainrath. Beide hatten eher schwere Gruppen und konnten zudem nicht ihre beste Leistung abrufen.

Arthur konnte in der Gruppe leider kein Spiel gewinnen. Somit war für ihn das Turnier bereits am Samstag zu Ende, da die Platzierungen 25 - 32 nicht ausgespielt werden.


Spiele von Arthur: Tournamentsoftware

 

Geringfügig besser erging es Christoph. Er konnte zumindest eines der drei Gruppenspiele gewinnen und durfte somit um die Ränge 17 - 24 am Sonntag kämpfen. Leider hatte Christoph Pech und musste sich im ersten Sonntagsspiel knapp geschlagen geben, konnte das zweite Spiel aber dann gewinnen und somit den 21. Platz erreichen.

 

Spiele von Christoph: Tournamentsoftware

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de