Samstag, 25.11.17
ÖM Senioren
Sonntag, 26.11.17
ÖM Senioren
Freitag, 01.12.17 um 18:00 Uhr -
1. Landesliga | BSC 70 Linz 2 - Traun 2

Staatsmeisterschaften 2017 - Sonja Langthaler erneut Staatsmeisterin

die Badmintoncracks des Askö BSC 70 Linz kämpfen bei den Österr. Staatsmeisterschaften in Wien um TOP Platzierungen.
Mit Sonja Langthaler als Titelverteidigerin im Mixed Doppel (mit Partner Roman Zirnwald) und Wolfgang Gnedt (Einzel) hatte man zwei heiße Eisen um Medaillen bei den 60. Österr. Meisterschaften im Rennen.

Mit Sonja Langthaler holte der BSC 70 Linz im Mixed Doppel den Staatsmeistertitel. Wolfgang Gnedt wurde dritter.

 

Nichts für schwache Nerven am Finaltag der österreichischen Meisterschaften.
Im Finale gegen Leon Seiwald und Antonia Meinke lief es nur am Beginn der Begegnung nicht rund. Im weiteren Verlauf der Begenung zeigten Sonja Langthaler und Roman Zirwald ihr Potential und gewannen das Finale in 2 Sätzen (21:17 21:12).

Für Sonja Langthaler ist es die Titelverteidigung im Mixed Doppel und der Gewinn für ihren BSC 70 Linz.

Sonja Langthaler war sichtlich erleichtert und happy nach dem Finalsieg. Ein toller Erfolg für Sonja und die Arbeit der letzten Zeit.

Der BSC 70 Linz gratuliert sehr herzlich zum Staatsmeistertitel.

Bei Wolfgang Gnedt lief es am Finaltag nicht optimal. Bis zuletzt war eine Teilnahme an den Staatsmeisterschaften offen, weil bis zuletzt eine Erkrankung Wolfgang zu schaffen machte. Trotz Fieber kämpfe er sich ins Halbfinale.

Dort musste er sich Luka Wraber in zwei Sätzen geschlagen geben. Aufgrund der Erkrankung war nicht mehr möglich.

Dennoch gratulieren wir ihm zum dritten Platz für die Staatsmeisterschaften 2017.

 

http://obv.tournamentsoftware.com/sport/draws.aspx?id=F5B6A6B4-3E5D-445D-A0FC-25CBE2C2203B
 

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de