Keine Termine

Linzer Hobby Cup - 29.4.2012

auf vielfachen Wunsch habe ich gemeinsam mit dem Askö Bezirk Linz-Stadt und der Stadt Linz (Dr. Christiana Dolezal) die Umsetzung eines Linzer Hobby Cups beschlossen.

Für den Start hat sich der BSC 70 Linz für die Durchführung zur Verfügung gestellt.
Im weiteren Verlauf sind ALLE Linzer Vereine eingeladen, die Durchführung eines Turniertages zu übernehmen.

 

Bei dieser Veranstaltung stehen die Hobbysportler im Fokus!! Ich hoffe es nehmen sich viele die Zeit und nützen die Möglichkeit dieses Turniers.

Wir werden uns bemühen – je nach Interesse – dieses Hobbyturnier weiter voranzutreiben.

 Deine Nennung ersuche ich bis spät. Fr. 27.4.2012 an office@bsc70linz zu senden.
Termin 29.4.2012 – Solar City
Beginn: 10 Uhr

 

 

Allgemeines zum Hobby Cup:

 

Durchführender Verein:  Askö BSC 70 Linz / Linzer Badmintonvereine (nach Interesse)

Organisator:                     Askö Bezirk Linz Stadt / Askö BSC 70 Linz

Zweck:                                Förderung des Badmintonsportes, Förderung des Freizeitangebotes der Linzer Bürger

Anzahl der                         4 x Jahr je 1 Tag, jeweils Samstags/Sonntags in den Monaten Okt., Nov. & Feb., März

 

Teilnahmeberechtigte:   Es können Damen und Herren teilnehmen, wenn sie einem der Stadt Linz angeschlossenen Verein angehören bzw. den Wohnsitz in Linz haben.
Nicht Spielberechtigt sind Sportler die eine Spielerlizenz des österr. Badmintonverbandes besitzen und in der österreichischen Einzelrangliste geführt werden oder wurden.
Herren A/B/C/D Rangliste; Damen A/B/C

Spielbälle:                          Plastikbälle – wird durch Veranstalter zur Verfügung gestellt

Austragungsort:               Linzer Schulhallen, nach Verfügbarkeit; Vergabe in der Hallenvergabesitzung der Stadt Linz

                                            Vorzugsweise eine Halle im Zentralraum, welche die Abwicklung der Veranstaltung ermöglicht.

Austragungsmodus:        Ranglistensystem des (O)Ö. Badmintonverbandes.

Aufgrund der Ergebnisse bei den Einzelturnieren ergibt sich die Einzelrangliste und eine Cuprangliste.

Bewerb:                             Damen u. Herren Einzel

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de