Keine Termine

Senioren EM - 1/8 Finale für unsere Spieler

Reinhard Hechenberger und Harald Hochgatterer haben bei den Senioren Europameisterschaften 2012 in Bulgarien das 1/8 Finale erreicht.
Reinhard Hechenberger im Herren Einzel und gemeinsam mit Harald Hochgatterer konnte man sich auch im Doppel der Alterklasse +35 ins 1/8 Finale spielen.

Reinhard konnte in der 2. Runde gegen den Russen Oleg Goryun  in 2 Sätzen (21-6 21-6 ) gewinnen.
Nicht so gut ging es Harald Hochgatterer gegen an 3/4 gesetzten Engländer Ian Murphy [3/4].
Er verlor unglücklich nach sehr gutem Spiel in 3 Sätzen (21-12 19-21 21-16)
Ian Murphy spielte sich bis ins Viertelfinale und verlor dort in 3 Sätzen gegen den Franzosen Fabrice Bernabe [5/8] mit 19-21 21-4 21-16

Hier geht´s zu den Spielen...

 Am Mittwoch ging es für Wolfgang Sternberger und Manfred Peterseil im Doppel +50 los.
Sie trafen auf die deutschen Huber/Benz.
Reinhard Hechenberger spielte sein 1/8 Finale gegen den an 5/8 gesetzten Henrik Wiberg aus Schweden. Aufgrund vieler Eigenfehler ging das Spiel klar an den Schweden der sehr konstant und stark spielte.
Abends folgte noch die 1/8 Final Partie Hechenberger/Hochgatterer gegen die an 5/8 gesezten deutschen Huckriede/Dubs.
Dort wusste man kein Rezept gegen die sehr schnell spielenden Deutschen, welche aktuell noch immer in der 2. Bundesliga spielen.
Man verlor das Spiel 10:21; 11:21

Hier sind sämtliche Ergebnisse von TEAM AUSTRIA

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de