Keine Termine

Wolfgang Gnedt gewinnt bei den Russian Junior White Nights 2015

Wolfgang Gnedt gewinnt das Finale der Russian Junior White Nights 2015
gegen den an Nr. 2 gesetzte Russen Rodion Alimov [2]

Das Spiel fand Sonntag, 10 Uhr MESZ, statt. Das heiß umkämpfte Match ging nach 48 Minuten an Wolfgang, der sich mit 24:22 19:21 und 21:11 durchsetzen konnte.

Das gesamte Team des BSC 70 Linz gratuliert ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.


Wolfgang Gnedt war bei den Russian Junior White Nights 2015 in Gatchina im Herren Einzel als Nr. 1 gesetzt.

Zum Auftakt am 9.7. gewann die Nr. 10 der Weltrangliste der Jugendlichen souverän seine 2. Runde gegen Vasiliy Dmitriev aus Russland mit 21-8 21-10.
Für Wolfgang geht es am Freitag gegen einen weiteren Russen Mikhail Lavrikov um den Einzug in das Halbfinale.
Bei den Bewerben der Erwachsenen vor einer Woche (in gleicher Halle) konnte er Lavrkov glatt in 2 Sätzen bezwingen und hofft auch diesmal wieder auf ein gutes Spiel und einen Sieg.

Wolfgangs Spiele in Russland

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de