Keine Termine

Internationales Turnierwochenende

Dieses Wochenende sind einige unserer Bundesliga-Spieler bei internationalen Turnieren im Einsatz.

Wolfgang Gnedt in Irland, bei den Irish U19 Open 2015, steht dort im Halbfinale
Lisi Baldauf in Guatemala, bei den Guatemala International Challenge 2015, steht dort im Halbfinale und
Vitaliy Konov in Kharkiv, bei den Babolat Kharkiv International 2015


Für alle geht es um wichtige Weltranglistenpunkte.

Wolfgang wird im Herbst bei der U19 WM spielen und braucht für eine gute Setzung auch eine gute Ranglistenposition.

Wolfgang ist in Irland an Nr.1 gesetzt und wird dieser Setzung derzeit gerecht.
Stand Samstag früh, hat er das Halbfinale erreicht und kämpf dort gegen den Nr. 8 gesetzten Spanier Alejo Javier Ibeas [8].
Wolfgangs Spiele in Irland können hier verfolgt werden. >>>>>

Lisi Baldauf ist in Guatemala ungesetzt und hatte es zum Auftakt mit der an Nr. 8 gesetzten Tschechin Zuzana Pavelkova [8] zu tun. Dieses Match gewann sie 23-2121-12. In den folgenden Runden gewann sie gegn die Mexikanierin Sabrina Solis (21-1021-9) und im Viertelfinale gegen die Ungarin Laura Sarosi (sie schlug die Nr. 1 Karin Schnaase aus Deutschland) mit 21-1021-16. Im Halbfinale spielt sie gegen Rong Schafer [3] aus Amerika.
Lisis Spiele in Guatemala können hier verfolgt werden. >>>>>


Vitaliy musste sich durch die Qualifikation spielen und ist im Einzel und Mixed im Turnier.
die Quali konnte er mit 2 glatten Siegen bestehen und im Hauptbewerb bekam er es mit der Nr.7 des Turniers, Artem Pochtarev [7] zu tun. Dieses Spiel gewann er mit 21-18 9-21 21-17. In der zweiten Runde gegen Iztok Utrosa verlor er aber 13-21 14-21.
Im Mixed ist er dafür noch im Bewerb. Im Viertelfinale warten nun die Nr. des Turniers Gaetan Mittelheisser [1] FRAAudrey Fontaine.
Vitaliys Spiele in Kharkiv können hier verfolgt werden. >>>>>

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de