Keine Termine

U19 Weltmeisterschaften in Peru

Die U19 WM startet am 10.11.2015 und endet kommendes Wochenende.
Als einziger österreichischer Vertreter wird Wolfgang Gnedt (BSC 70 Linz) am Start sein.

Wolfgang ist an Position 8 gesetzt und hat in der ersten Runde ein Freilos.
In der zweiten Runde bekommt es der 18 jährige Wolfgang am Mittwoch, 17:00 (MEZ) gegen den Sieger aus dem Spiel Kevin Nupan (COL) /  Brandon Nel (Südafrika) zu tun.


Nach tollem Beginn in Runde 2 kam gegen den Chinesen Ye Binghong das AUS in der 3. Runde.
Mit 21-10, 21-7 fegte der Chinese über Wolfgang hinweg.
„Ein Match gegen den Chinesen wo weder die Taktik, noch das Spiel gepasst hat“ berichtet Wolfgang direkt aus Lima!

Damit ist der Traum von Wolfgang, bei einer U19 WM eine TOP Platzierung zu erreichen, ausgeträumt. Für ihn war das die Einzige Chance einer Teilnahme. Zur nächsten U19 WM ist er dann zu Alt.

Der für den BSC 70 Linz spielende Miha Ivanic (SLO) erreichte im Herren Doppel das Achtelfinale. Dort scheiterete er mit seinem Partner Andraz Krapez gegen die Nr. 2 gesetzte Paarung Joel Eipe/ Frederik Søgaard Mortensen aus Dänemark.

----

In der 2. Runde spielte er gegen Süd Afrikaner Brandon Nel und gewann ganz souverän mit 21:5 und 21:3 und hat damit einen super Start ins Turnier.

In der nächsten Runde wartet der Sieger aus der Partie Chun-Wei Chen (TPE) und Ye Binghong (CHN).

 

Wan Seong Chan [5/8]
© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de