Montag, 27.08.18 um 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sommertraining
Donnerstag, 30.08.18 um 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sommertraining
Montag, 03.09.18 um 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sommertraining

OÖ. Mannschafts CUP 2008: Titelverteidigung geglückt

 

Der OÖ. Mannschafts CUP hat eine extrem lange Saison nun "endlich" beendet.

Nach dem OÖ. Landesmeistertitel in der Mannschaft konnten wir nun auch wie im vergangenen Jahr Bundesligisten - BC Alkoven - im Finale besiegen.

Nach den planmäßigen Siegen im Damen und Herren-Doppel, musste leider Manuel Berger sein Herren Einzel wegen einer Knieverletzung abgeben. Nachdem auch Maria Steinmann ihr Einzel unglücklich im Dritten Satz, gegen Iris Freimüller, verloren hatte, musste das abschließende Mixed die Entscheidung bringen. Hier konnten Manuel und Hanka aber den Sieg klar machen.

Punkte für Linz: Lechner/Hechenberger, Milisova/Zhou, Berger/Milisova

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de