Ehrung durch das Land OÖ 2016 für Funktionäre

Im Frühsommer 2016 fand der Festakt des Landes Oberösterreich für die Verleihung der Sportehrenzeichen 2016 statt.
Unser Finanzreferent Jan Sedlacek wurde in diesem Jahr das Sportehrenzeichen in Bronze verliehen.
Diese Ehrung wird verdienten Funktionären für die langjährigen außerordentlichen Verdienste um das OÖ. Sportwesen verliehen.
Der BSC 70 Linz ist stolz und dankbar für die langjährigen ehrenamtlichen Dienste von Jan Sedlacek und gratuliert dazu sehr herzlich.


  
Jan ist maßgeblich für die sehr solide Finanzgebahrung im Verein zuständig. Dank seiner akribischen Arbeit ist der BSC 70 Linz sehr gut aufgestellt.

Nachdem Jan zur persönlichen Verleihung nicht anwesend sein konnte wurde im kleinen Kreis die Übergabe durchgeführt.

Der BSC 70 Linz gratuliert noch einmal zur Ehrung und bedankt sich für 15 Jahre hervorragende Arbeit.
© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de