Donnerstag, 19.09.19 um 19:00 Uhr - -
2. Landesliga Nord | SK VOEST - BSC 70 Linz III
Dienstag, 24.09.19 um 19:00 Uhr - -
OÖ. Liga | UBC Vorchdorf - BSC 70 Linz II
Donnerstag, 26.09.19 um 07:15 Uhr - - Solar City halle
3. Klasse | BSC 70 Linz IV - Pasching II

Ehrung für Miha Sepec und Miha Horvat

für besondere Verdienste und ihrer bereits langen Zugehörigkeit zum BSC 70 Linz wurden Miha Sepec und Miha Horvat im Zuge der Bundesligabegegnung gegen Mödling geehrt.

Beide sind bereits sehr lange im Verein und fügen sich perfekt in die Struktur ein.
Miha Sepec absolviert heuer seine 12. Saison im Bundesligateam und Miha Horvat spielt seine 10. Saison beim BSC 70 Linz. Horvi ist nicht nur Teil der Bundesligamannschaft sondern steht dem Club auch für die Trainingskurse im Sommer und Trainingsabend zur Verfügung sondern unterstützt den Verein auch in der Organisation der Bundesliga. Darüber hinaus hatte Miha Horvat an diesem Tag Geburtstag.

Der Askö BSC 70 Linz bedankt sich bei beiden für Ihr Engagement und hofft auch weiterhin auf ihre Unterstützung bauen zu können.

Beide erhielten von Obmann Stellvertreter Klaus Mitterhauser und Obmann Reinhard Hechenberger eine Urkunde sowie ein Erinnerungsgeschenk überreicht.

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de