Keine Termine

Bundesliga Doppelrunde, 8.+9.1.2011

Gleich zu Beginn des neuen Jahres geht es in der Bundesliga wieder voll zur Sache.

 

Am kommenden Wochenende findet die Doppelrunde gegen ASV Pressbaum (auswärts) und gegen Tabellenschlusslicht Feldkirch statt.

 

Am So. 9.1.2011 findet ab 11 Uhr in der AHS Solar City Halle in Linz das Heimspiel statt.

Bereits am Samstag geht es gegen Tabellenführer und Vizemeister ASV Pressbaum.

Pressbaum wird in dieser Begegnung wohl eine Nummer zu groß für den BSC 70 Linz sein.

 

Der Ausfall von Raj Popat wird nun zum ersten Mal schwer ins Gewicht fallen. Mal sehen wie die Mannschaft mit dieser neuen Sitauation umgehen kann.

Es muss uns schon alles, an diesem Tag, gelingen, wollen wir Pressbaum einen Punkt anknöpfen.

 

Wir werden mit Sicherheit bis zum Schluss kämpfen.

Im Semifinale hat man gesehen, was alles passieren kann..

 

Gegen Feldkirch am Sonntag besteht wieder eine ganz andere Ausgangsituation.

Sofern unsere Damen an diesem Wochenende fit sind, sollten wir hier den Grundstein für den Erfolg setzen können.

Lassen wir uns von beiden Begegnungen an diesem Wochenende überraschen und begeistern.

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de