Keine Termine

Bericht Feldkirch - BSC 70 Linz : 2:6

Im Spiel gegen das Tabellenschlusslicht Feldkirch konnte man gestern einen klaren 6:2 Sieg einfahren.

Natürlich stellt man sich ein schöner vorweihnachtliches Wochenende vor. Aufgrund der Wetterlage plante man die Anreise für Freitag vor und konnte dadurch entspannt(er) in die Begegnung gehen.

 

 

Unter Umständen hat das aber auch Vorteile - naja so bleibt mehr Zeit um im Team gemeinsam Zeit zu verbringen, was dem Teamgeist natürlich förderlich ist.

Ohne den verletzten Raj Popat und Miha Horvat reiste man nach Feldkirch an.

Mit dabei war dafür Christoph Almer, der wegen anhaltenden Knieproblemen in dieser Saison nicht 100% trainieren konnte, der aber aufgrund er Personalprobleme sein heuriges Debüt in der Bundesligamannschaft gab.

Wider erwarten hielt sich Christoph im Einzel sehr gut mit und auch im Doppel musste man erst im dritten Satz die Partie abgeben.

Mit dem rutschigen Parkettboden in Feldkirch sollte aber kein unnötiges Risko eingegangen werden.

Alle anderen Spiele wurde klar gewonnen auch wenn das eine oder andere Spiel in den dritten Satz ging.

 

Ein Kompliment an Feldkirch die einen netten Rahmen rund um die Begegnung organisierten...

 

Hier geht´s zu den Spieldetails >>

 

BC Montfort FeldkirchBSC 70 Linz: 2-6

Spieltermin: Sa 18.12.2010 15:00
Staffel: Bundesliga - 1. Bundesliga
Spielort: Reichenfeldhalle Feldkirch
Ergebnis: 2-6
Staffelbetreuer:
Detailergebnis eingetragen von: BC Montfort Feldkirch am Sa 18.12.2010 18:15
Ergebnis bestätigt: Nein
Spielübersicht
Disziplin BC Montfort Feldkirch - BSC 70 Linz Ergebnis
HD1
Fabian STEURER (LS)
Sebi SCHULER (LS)
-
Miha jun Sepec (EU)
Matthias Almer (LS)
18-21 15-21
HD2
Moritz KAUFMANN (LS)
Martin BOCAK (EU)
-
Christoph Almer (LS)
Reinhard Hechenberger
19-21 21-17 21-11
DD
Leonie STENEK
Sarina KOHLFÜRST
-
Hanka Milisova (EU)
Andrea Zvorc (A)
15-21 11-21
HE1
Fabian STEURER (LS)
-
Miha jun Sepec (EU)
16-21 21-19 10-21
HE2
Martin BOCAK (EU)
-
Matthias Almer (LS)
16-21 15-21
DE
Nathalie ZIESIG
-
Andrea Zvorc (A)
12-21 14-21
HE3
Sebi SCHULER (LS)
-
Christoph Almer (LS)
21-19 21-16
GD
Moritz KAUFMANN (LS)
Julia SCHWERIN
-
Reinhard Hechenberger
Hanka Milisova (EU)
15-21 21-12 14-21
Statistik
Punkte GEW REM VER Spiele Sätze Spielpunkte
BC Montfort Feldkirch 0 0 0 1 2 : 6 6 : 13 316 : 367
BSC 70 Linz 2 1 0 0 6 : 2 13 : 6 367 : 316
© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de