Keine Termine

Leider kein Erfolg für die 2. Mannschaft im Abstiegs-Play-Off

Während die erste Mannschaft daheim gegen WBH Wien antrat, spielte die zweite Mannschaft in Wien gegen die zweite Mannschaft der Wiener. Leider musste die Heimfahrt mit einer 6:2 Niederlage angetreten werden.

Nach den beiden Herrendoppel und dem Damendoppel lagen die Spieler des BSC 70 bereits 3:0 im Rückstand. Die Hoffnungen ruhten somit auf den Einzelbegegnung. Doch hier gab es gleich die nächste negative Nachricht: Bei Alexander Serov wurde eine alte Verletzung wieder akut und er musste somit sein Spiel vorzeitig beenden. Etwas besser lief es bei Harald Hochgatterer, doch auch er musste sich schließlich im dritten Satz seinem Gegner geschlagen geben. Somit war man zu diesem Zeitpunkt bereits mit 5:0 im Rückstand und die Niederlage war fixiert.

Erfreulich dann das anschließende Dameneinzel von Nina Almer und das dritte Herreneinzel von Andrej Serov. Nina konnte ihr Spiel in zwei Sätzen gewinnen. Andrej musste über drei Sätze gehen, zeigte aber im dritten Satz eine solide Leistung und konnte somit ebenfalls gewinnen und das Ergebnis optisch noch etwas aufbessern. Im abschließenden Mixdoppel ließen Natalie Hofinger und Christoph Kainrath einen Satzball ungenützt und konnten im zweiten Satz nicht an die Leistung vom ersten Satz anschließen. Endstand somit 6:2 für WBH Wien.

 

Detailergebnisse: WBH Wien II - BSC 70 Linz II

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de