Keine Termine

BSC 70 Linz I verliert im ersten Halbfinale 2:5

Mit einer 2:5 Niederlage ging das 1. Halbfinale im Meister-Play-off an WBH Wien.

Der 5 Stunden Krimi war (wie immer) nichts für schwache Nerven.

Danke an die Fans die so lange aushielten und die Mannschaft unterstützen.

Wie immer sind Play-off Spiele besondere Begegnungen. So auch diesmal.

Die ersten beiden Spiele dauerten in Summe bereits 2 Stunden - der Spielstand 1:1.

Es zeichnete sich wieder mal eine Nervenschlacht ab - die die Wiener an diesem Tag aber einfach um ein bisschen besser im Griff hatten.

Nachdem man im 1. Herrendoppel in 3 Sätzen gewinnnen konnte, mussten wir aber das Damen Doppel abgeben.

Die darauf folgenden Spiele - 1. Herren Einzel und das Damen Einzel gingen relativ klar an die Wiener. Im Mixed wäre an diesem Tag etwas mehr drinnen gewesen, wobei man die Leistung von Maja Savor und Matthew Nottingham einfach anerkennen musste. Im 2. Herren Einzel Miha Sepec und Lukas Klacansky lief es dann wieder besser für das Team des BSC 70 Linz. Miha gewann das Spiel souverän in 2 Sätzen ohne wirklich glänzen zu müssen. Nachdem im 7. Spiel (3. Herren Einzel Florian Baumgartner gg. Vilson Vattanirappel) WBH Wien den 1. Satz gewonnen hatte und es für uns keine Chance mehr auf den Sieg des Halbfinales gab - wurde im 2. Satz abgebrochen.

Auch wenn unsere Chancen auf die Finalteilnahme durch die erste Halbfinaleniederlage stark gesunken sind, werden wir im Rückspiel alles daran setzen um vielleicht doch noch die kleine Chance zu nützen...
Das Rückspiel findet am 13. April 2013 - ab 16 Uhr in Wien, Mollardgasse statt.

BSC 70 Linz IWBH Wien I: [2-5]

Spieltermin: Sa 06.04.2013 15:00
Staffel: Bundesliga - 1. Semifinale
Spielort: Solar City Linz
Ergebnis: [2-5]

 

Spielübersicht
Disziplin BSC 70 Linz I - WBH Wien I Ergebnis
HD1
Miha Horvat (EU)
Miha jun. Sepec (EU)
-
Heimo Götschl
Lukas Klacansky (EU)
21-15 18-21 21-16
HD2
Florian Baumgartner (LS)
Jamnik Kek (EU)
-
Matthew Nottingham (EU)
Lukas Weissenbäck
 
DD
Sarina Kohlfürst (LS)
Nika Koncut (EU)
-
Claudia Mayer (LS)
Maja Savor (A)
16-21 21-18 15-21
HE1
Jamnik Kek (EU)
-
Heimo Götschl
7-21 16-21
HE2
Miha jun. Sepec (EU)
-
Lukas Klacansky (EU)
21-18 21-15
DE
Sarina Kohlfürst (LS)
-
Claudia Mayer (LS)
15-21 16-21
HE3
Florian Baumgartner (LS)
-
Vilson Vattanirappel
8-21 0-21
GD
Miha Horvat (EU)
Nika Koncut (EU)
-
Matthew Nottingham (EU)
Maja Savor (A)
19-21 17-21

 

Hier geht´s zu den aktuellsten Bilder zum Halbfinale....

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de