Keine Termine

BSC 70 Linz gewinnt das 1. Halbfinale

1. Halbfinale Linz - Mödling 1. Halbfinale Linz - Mödling 1. Halbfinale Linz - Mödling 1. Halbfinale Linz - Mödling 1. Halbfinale Linz - Mödling 1. Halbfinale Linz - Mödling 1. Halbfinale Linz - Mödling
BSC 70 Linz I - AS Logistik Mödling: 4-3
Spiele   Sätze     Spielpunkte
4:3       10:7       303:297

Was für ein Spiel – die Spannung und Action in der Halle war phänomenal!

„unser Ziel ist der Aufstieg in das Bundesliga Finale“, mit einem Fuß haben wir das erreicht, gibt sich Obmann Reinhard Hechenberger nach dem engen Spiel zufrieden.
„Die Spieler des Teams haben toll gekämpft und ein 1:3 in ein 4:3 gedreht.“
„In einer Woche in Mödling erwarten wir wieder ein enges Match und hoffen, dass unser Team an die Leistungen anknüpfen kann.“

Was für ein Spiel – die Spannung und Action in der Halle war phänomenal!
„Spiel-ticker“
Im 1. Spiel – 1. Herren Doppel lief es perfekt für die Spieler des BSC  70 Linz und man hoffte bereits auf einen 2 Satz Sieg; die Mödlinger kämpften sich zurück in Spiel und gewannen diesen Hauchdünn. Im Entscheidungssatz dann wieder klare Verhältnisse für die Linz Spieler; Man konnte nur hoffen, dass dieser Satzverlust nicht allzu schwer wiegt. Im Damen Doppel musste man hoffen, dass die neue Paarung Kohlfürst/Peshekhonova für eine Überraschung sorgen könnte, nachdem Nika Koncut verletztungsbedingt nicht antreten konnte. Unser Doppel hielt sich gut, musste aber schlussendlich eine 0:2 Satzniederlage hinnehmen. Nach den Niederlagen im 1. Herren Einzel und Damen Einzel stand man bereits mit dem Rücken zur Wand. Peyo und Sarina mussten nach 15 Minuten nach Beendigung der Doppelspiele im Einzel wieder antreten. Wichtig an den 2 Einzel Spielen war der Satzgewinn, damit konnte man wieder auf einen guten Ausgang der Begegnung hoffen.
Mit einer soliden Leistung im Mixed-Doppel zeigte die BSC 70 Linz und stellte 2:3;
Es folgten das 2. & 3. Herreneinzel und beide Spieler des BSC 70 Linz brannten ein regelrechtes Feuerwerk ab und gewannen die Spiele in souveräner Manier. Ab dem 1. Ballwechsel war klar – sie wollen die Spiele gewinnen und taten das mit 2 klaren Sätzen.
Mit diesen Siegen stellten wir das Ergebnis auf 4:3, 10:7 Satzführung und die Begegnung wurde abgebrochen.
Es war ein toller Badmintontag mit spannenden und fairen Spieler sämtlicher Beteiligten.

Spielübersicht

Disziplin

BSC 70 Linz I

-

AS Logistik Mödling

Ergebnis

HD1

Peyo Boychinov

Vladimir Metodiev-Vangelov

-

Marton SZATZKER

Alen ROJ

21-12 18-21 21-14

HD2

Miha jun. Sepec

Miha Horvat

-

Daniel GRAßMÜCK

Dominik STIPSITS

 

DD

Sarina Kohlfürst

Natalia Peshekhonova (A)

-

Bianca SCHIESTER

Katrin NEUDOLT

14-21 16-21

HE1

Peyo Boychinov

-

Daniel GRAßMÜCK

11-21 21-18 14-21

HE2

Miha jun. Sepec

-

Alen ROJ

21-12 21-17

DE

Sarina Kohlfürst

-

Katerina TOMALOVA

11-21 21-19 9-21

HE3

Kek Jamnik

-

Marton SZATZKER

21-12 21-16

GD

Natalia Peshekhonova (A)

Vladimir Metodiev-Vangelov

-

Katerina TOMALOVA

Dominik STIPSITS

21-15 21-15

 

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de