Keine Termine

Bundesliga OÖ. Derby BSC 70 Linz gegen Traun

Its´s Derby Time again:

BSC 70 Linz gegen Askö Traun

Sa. 28.1.2017, 15 Uhr

AHS Solar City Halle Linz
(Helios Allee 140-142, Hallenzugang bei Schuleingang)

 

 

im letzten Heimspiel des Grunddurchganges kommt es zu einem, womöglich, vorentscheidenden Aufeinandertreffen von Linz gegen Traun.
Beide Mannschaften können bei einem Punktegewinn die Chance auf das Play-off Halbfinale stärken.

Durch die Verlängerung der Erfolgsserie auf Seiten der Linzen gegen Mödling ist auch gegen Traun alles möglich.
Auch wenn die Trauner ihren Kader mit der Indonesischen (Spitzen)spielerin Uzchi Hidayat (wieder einmal gegen uns) verstärken, rechnen wir uns Chancen auf den Punktegewinn aus.

Wie immer wird viel von den Einzelspielen an diesem Tag abhängen.
Die Mannschaft ist aufgrund der letzten Ergebnisse gut gerüstet und in Form. Die letzten Ergebnisse sind ein Zeichen, dass die Spieler gut arbeiten. Die Leistungsentwicklung ist auch in Richtung Play-off ganz wichtig.

Im Fokus stehen wieder die Einzelspiele von Wolfgang Gnedt gegen Jürgen Koch und Miha Ivanic gegen Collins-Valentine Filimon.

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de