Keine Termine

Bundesliga Showdown mit 5:3 an Wien

Der Kampf um jeden Punkt war das bestimmende Element beim Bundesliga showdown der regulären Saisonphase.

Wien gewinnt mit 5:3 gegen Linz und holt sich Tabellenplatz 3 und das Play-off Ticket.

Unmittelbar nach dem Spiel kam es zur Schockstarre der sehr enttäuschten Spieler des BSC 70 Linz.

 

Die Gesichter der Spieler zeigte den Seelenzustand am gestrigen Tag, nach der Begegnung sehr deutlich.
Am letzten Spieltag noch einen sicher geglaubten Play-off Platz "verspielt" zu haben.

Über weite Phasen der Saison hatte man eine tolle Ausgangsposition und alles in der eigenen Hand.
Leider kam es durch begleitumstände außerhalb unseres Einflusses zu Verschiebungen der Tabelle die so nicht zu erwarten waren.

Am gestrigen Spieltag mussten beide Teams auf Play-off Modus umschalten. Ein Sieg brachte jedes Team in die komfortable Lage den Play-off Platz sicher inne zu haben.

Der Knackpunkt waren die vergebenen Chancen im 2. Herren Doppel. Hier mussten sich Sepec/Horvat im 3. Satz ganz knapp geschlagen geben. Eine hochklassige, dramatische und vielleicht in einigen Phasen mit etwas mehr/viel Glück (alleine 3 Netzroller im 2. Satz) für Wien.

Alle Partien war fair geführt und zeigten tollen Sport.

Im Anschluss an die Begegnung versuchte man sich beim obligatorischen gemeinsamen Essen wieder aufzurichten.

 

Spielübersicht

 
Disziplin WBH Wien - BSC 70 Linz Ergebnis
HD1
Luka Petric
Josip Uglesic
-
Wolfgang Gnedt
Miha Ivanic
21-18 21-15
HD2
Paul Demmelmayer
Lukas Weissenbäck
-
Miha Horvat
Miha Sepec
16-21 21-19 21-19
DD
Anna Demmelmayer
Julia Herndlhofer
-
Nika Koncut
Sonja Langthaler
18-21 16-21
HE1
Luka Petric
-
Wolfgang Gnedt
21-18 21-16
HE2
Josip Uglesic
-
Miha Ivanic
16-21 16-21
DE
Katarina Galenic
-
Ana Marija Setina
21-11 21-17
HE3
Lukas Weissenbäck
-
Miha Sepec
16-21 10-21
GD
Paul Demmelmayer
Anna Demmelmayer
-
Miha Horvat
Ana Marija Setina
21-15 21-23 21-7
© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de