Keine Termine

Auftaktsieg in der Bundesliga gegen Ohlsdorf

Mit einem 6:2  am 27.10.2019 ging es in Laakirchen im OÖ. Derby in der 3. Runde für den BSC 70 Linz in der Bundesligasaison 2019/2020 los.

Den Spielkader des BSC 70 Linz findest du hier....

Das Ergebnis des heutigen Spieltages findest du hier ...


Aus der Presseaussendung: "Unsere Mannschaft hat bereits am ersten Spieltag viel richtig gemacht und gegen ein starkes Ohlsdorfer Team einen 6:2 Sieg eingefahren. Der erste Spieltag einer Saison ist immer schwierig zu bewältigen, um auch die eigene Standortbestimmung durchführen zu können. Unsere Mannschaft konnte am spielfreien Samstag bereits einen gemeinsamen Trainingstag absolvieren und sich auch als Team finden. Vieles funktioniert schon gut, manches ist durchaus noch verbesserbar. Aber vor allem ist einmal gut und wichtig mit einem Sieg in die Saison gestartet zu sein. Das gibt Selbstvertrauen und bringt Ruhe ins Team.
Es hat viele gute Matches gegeben, die das Badminton Herz höher schlagen lässt. Tolle spannende Ballwechsel in allen Doppelspielen. Zu einem Zeitpunkt wo die Begegnung bereits zu Gunsten des BSC 70 Linz entschieden war, boten Michael Schausberger (Ohlsdorf) und Gasper Krivec ein sehenswertes Match. Jeder Satz war äußerst hart umkämpft und beide Spieler hatten mehrmals Satz und Matchbälle. Jeder Satz ging in die Verlängerung. Schlussendlich konnte Gasper Krivec die Begegnung für Linz mit 21-23, 24-22, 23-25 für sich entscheiden.

Nächste Runde geht es zum aktuellen Tabellenführer Union VRC Badminton nach Wien."

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de