Keine Termine

Bundesliga 2. Runde Vorbericht 5.11.22 auswärts gegen Mödling

nachdem mit WBH Wien ein ambitionierter Aufsteiger zu Gast in Linz war, wartet nun in der 2. Runde des Grunddurchgangs mit Badminton Mödling ein Titelaspirant auf uns. Auch wenn Mödling in der 1. Runde gegen Traun unter die Räder kam und glatt mit 1:7 verlor, denken wir nicht, dass Mödling ein weiteres Mal unter die Räder kommt!

Mödling hat mit Olympiastarter Luka Wraber eine aktuell starke Nr. 1. im Herren Team.

Der Rest der Mannschaft hat ebenso Potential und ist einer der Mannschaften für die Teilnahme am Meister Play-off!

Für uns wird wichtig welches Team wir in der zweiten Runde stellen können. Mit Sicherheit sind diesmal wieder mehr Spieler aus der Meister Mannschaft im Einsatz!

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de