Keine Termine

Bundesliga Doppelrunde 28./29.1.2023

Dieses Wochenende geht es gegen Mödling und Pressbaum um die nächsten wichtigen Punkte Richtung Play-off.

Samstag wartet mit Mödling ein ganz harter Gegner auf uns.

Morgen Sonntag, kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem Finalgegner der letzten Saison - Pressbaum.

Endstand: Linz - Mödling : 4:4

Endstand: Linz - Pressbaum : 1:7

Nach überraschenden 2 Siegen in den Herren Doppel war für die Begegnungen gegen Mödlign alles drinnen.
Leider konnten wir nicht über ein 4:4 hinaus Punkte machen

Spieldetails

 Im Spiel gegen Pressbaum blieben wir, bis auf Neuverpflichtung Daniel Dinata, hinter unseren Möglichkeiten und gingen mit 1:7 unter.

Hinsichtlich des Meister Playoffs wird es nun wirklich ganz knapp. Aber noch besteht Hoffnung

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de