Keine Termine

Entscheidung über weiteres Antreten in der Bundesliga vertagt.

die gestrige Sitzung des BSC 70 Linz Vorstandes brachte leider kein Ergebnis über die sportliche Zukunft.

Nach mehr als 4 Stunden der Diskussion musste Obmann Reinhard Hechenberger zur Kenntnis nehmen, dass eine Entscheidung an diesem Abend nicht mehr herbeizuführen war.

 

Doppelt bitter, da die Teilnahme an der 2. Bundesliga eine Deadline bis 28.4.2010 vorsieht.

Bis zu diesem Datum müssen wir dem OÖ. Badmintonverband mitteilen ob wir am Aufstiegsturnier für die 2. Bundesliga teilnehmen oder nicht.

Sollten wir diese Chance nicht nützen wollen oder können, wird sich wohl der Vizemeister der 1. OÖ. Landesliga - Union Ohlsdorf - um den Startplatz bemühen.

Spätestens bis Fr. 30. Juni 2010 müsste eine Nennung (für die 2. BL durch den OÖBV oder für die 1. BL durch den Verein) beim ÖBV eingehen. Wenn wir den 28.4.2010 vertreichen lassen, heißt es dann 1. Liga oder zurück in die OÖ. Landesliga.

 

Wir werden uns nun zu einem letzten Termin am 28. April treffen um noch einmal über die strittigen Punkte entscheiden.

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de