Keine Termine

Neujahrsfeier des BSC 70 Linz

Am 11.1.2014 feierte der BSC 70 Linz traditionell mit der Neujahrsfeier den Abschluss des abgelaufenen Jahres.
In diesem Jahr durften wir mit Stadtrat Stefan Giegler (Zuständig für die Angelegenheiten des Sports in Linz), BSC 70 Ehrenmitglied Tariq Farooq in der Taverna Linz einen gemütlichen Abend verbringen.
Nach den Ansprachen von Obmann Reinhard Hechenberger und Stadtrat Giegler konnten wir uns bei den griechischen Köstlichkeiten in der Taverna von Konstantina & Vasilis Tsikna in Linz Urfahr (www.taverna-linz.at) kulinarisch verwöhnen lassen.

Neben den Gaumenfreunden und gemütlicher Stimmung blieb auch genügend Zeit für alle Mitglieder das tolle Ambiente zu genießen. Bis weit nach Mitternacht blieben die zahlreich erschienenen Mitglieder und ließen das alte Jahr mit den tollen Erfolgen des BSC 70 Linz Revue passieren.
Unter anderem konnte im abgelaufenen Jahr der OÖ. Landesmeister durch Harald Hochgatterer im Herren Einzel, der 3. Platz in der 1. Bundesliga durch die 1. Mannschaft, der 3. Platz durch Tariq Farooq im Mixed Doppel der Senioren Weltmeisterschaften 2013 in Ankara und die unzähligen Medaillen bei den Senioren Staatsmeisterschaften 2013 gefeiert werden.
Darüber hinaus will man weiterhin verstärkt den Nachwuchs fördern und die Betreuung der derzeit ca. 40 Nachwuchshoffnungen weiter ausbauen. Zuletzt konnten bereits erste Erfolge bei den Nachwuchsturnieren eingefahren werden. Dort siegte Sandra Perneder bereits in der 2. Saison und 3 BSC 70 Linz Nachwuchshoffnungen führen die OÖ. U-13 Rangliste an.

Die Feier des Askö BSC 70 Linz war ein gelungener Abschluss für das vergangene Jahr und eine Motivation für die großen Ziele der noch laufenden Saison in der man gerne nach 20 Jahren wieder den Mannschafts-Staatsmeistertitel nach Linz holen möchte.
Ein Dank gilt allen Mitgliedern und Ehrengästen für´s Mitfeiern und wir Danken unserem Gastgeber der Taverna Linz für den gelungenen Abend.

Fotos gibt´s hier....

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de