Keine Termine

Askö Landestag 2014 in der voestalpine Stahlwelt

Am Freitag den 16. Mai 2014 fand in den Voest-Alpine-Stahlwelten der Landestag der ASKÖ OÖ statt. Vom BSC 70 Linz waren 3 Funktionäre vertreten.

Daniel Walchshofer wurde im Zuge dieses Landestags zum neuen Askö-Landesreferent für Badminton gewählt und Reinhard Hechenberger sowie Klaus Mitterhauser wurden als Delegierte des Askö Bezirk Linz entsandt.
Die Vertreter des BSC 70 Linz bringen sich sehr stark in der Entwicklung des (Badminton)Sports in Linz und OÖ. ein.

Der BSC 70 Linz wünscht Daniel Walchshofer alles Gute in seiner Funktion und hofft, dass Daniel "etwas" weiterbringt im Badminton der Askö Vereine. (z.B. Veranstaltung der Askö NW LM usw.)

An dieser Stelle möchten wir auch Fritz Hochmair zur Wiederwahl als ASKÖ OÖ Präsident recht herzlich gratulieren.

Nach dem offiziellen Teil folgte ein sehr reichhaltiges Buffet und der Abend klang mit einem geselligen Austausch mit Vereinsvertretern anderer Sportarten aus.

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de