Keine Termine

4. Runde OÖMM

BSC 70 Linz II siegt gegen Tabellenführer Ohlsdorf mit 6:2

am gestrigen Abend bekamen wir es mit dem Tabellenführer Union Ohlsdorf zu tun.

Mit kompletter Mannschaft konnten wir erstmals in der Saison antreten und das versprach doch einigermaßen stabilen Spielverlauf.

Wider erwarten taten sich Manuel Berger (1. Einzel) und Tariq Farooq (2. Einzel) sehr schwer. Bei einem Spielstand von 6:0 waren das Ganze nicht mehr so tragisch auch wenn für das Ergebnis der Spiele ein höherer Sieg besser gewesen wäre..

Dennoch können wir mit der gezeigten Leistung grundsätzlich zufrieden sein auch wenn wir uns individuell noch steigern sollten.

In der nächsten Runde (23.11.) wartet mit Askö Traun ein weiterer spannender Gegner auf uns.

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de