Keine Termine

2. Runde OÖMM

OÖ. Mannschafts-Meisterschaft 2009/2010

2 Siege in der 2. Runde

 

mit 2 Siegen in dieser Woche haben sie die 2. + 3. Mannschaft des BSC 70 Linz eine gute Ausgangsposition in den jeweiligen Ligen geschaffen.

Für BSC 70 Linz II war es ganz schwer gestern. Um 16 Uhr hatten wir keine Mannschaft beisammen, viele unserer Stammspieler sind wegen Krankheit ausgefallen oder waren nicht fit. Um 19 Uhr dann aber die Erlösung. Wir hatten ein komplettes Team am Start und gewannen ohne zu Glänzen mit 6:2 gegen Pasching. Besonders bitter: im 2. Einzel musste Josef Kuri mit Verdacht auf Achillessehnenriss aufgeben. Wir wünschen ihm alles Gute..

Details zum Spiel:

obv.tournamentsoftware.com/sport/teammatch.aspx

 

BSC 70 Linz III - im Sog vom 2. Team, aber auch mit Personalproblemen, gewann gegen Union Urfahr hauchdünn mit 5:3 auswärts. Derzeit sind sie Tabellenführer in der 1. Klasse-Nord. Bemerkenswert die Doppelstärke an diesem Tag. Tolle Spiele konnten wir auch im Damen Einzel und 3. Herren Einzel sehen die leider knapp an die Gastgeber gingen.

 

Details zum Spiel:

obv.tournamentsoftware.com/sport/teammatch.aspx

 

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de