Keine Termine

1. Landesliga: BSC 70 Linz II - BC Windischgarsten

In der 9. und vorletzten Runde in der 1. Landesliag kam es zum Aufeinandertreffen der potenziellen Titelaspiranten für den oberösterreichischen Landesmeister. Fünf der insgesamt acht Spiele wurden erst im dritten Satz entschieden. Schließlich hatte aber der Verfolger BSC 70 Linz das bessere Ende für sich.

 

Daniel Walchshofer und Daniel Springer konnten das erste Herrendoppfel in drei Sätzen für sich entscheiden. Ein wahrer Krimi war auch das zweite Herrendoppel mit Harald und Reinhard, bei dem ein etwas umstrittener Punkt zum 20:19 spielentscheidend zugunsten von Windischgarsten gewesen sein dürfte. In fast schon gewohnter Manier konnten alle drei Damenpunkte zugunsten unserer Mannschaft verzeichnet werden. Danke an dieser Stelle an die Natalie und Ursula für die souveräne Leistung während der gesamten Saison.


Daniel Walchsholfer holte ebenso wie Daniel Springer die weiteren Siegpunkte, sodass der Sieg gegen Windischgarsten besiegelt war. Harald Hochgatterer musste sich mit Rückenschmerzen nach dem Doppel im 1. Einzel gegen Klaus Dornig geschlagen geben.


Überglücklich zeigte sich nach Spielende Daniel Walchshofer, zumal mit diesem Sieg die noch kleine Chance auf den Landesmeistertitel gewahrt wurde.

 

Detailergebnisse: Tournamentsoftware

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de